www.bogner-sylt.de
   
 

Bogner steht für Sportlichkeit und Qualität, Aktivität, Selbstbewusstsein und für den ganz persönlichen Luxus sein eigenes Leben aktiv und frei zu gestalten - und den Mut es auch zu tun. Sowohl Sportlichkeit als auch Hochwertigkeit sind Mega-Trends, die weltweit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Die Lifestyle-Marke BOGNER deckt heute ein breites Sport- und Fashion-Spektrum ab: Von der Piste bis zur Abendgarderobe. Vom Duft bis zum Kinofilm.

 
www.different-fashion.com
   
 
"Yes we are different"

"Different Fashion ist anders. Trägt die Masse grau, zeigen wir Farbe.
Wir folgen keinem Diktat, wir lieben das, was Mode ausmacht:
Die Überraschung, die Emotion, die Pure Leidenschaft".

Was einst für "Manuel Rivera" und "Alexandra von Schöning" in einer überschaubaren Filiale in Westerland, der Sylter Inselmetropole begann, erstreckt sich zwischenzeitlich in über 10 Premium- Stores auf der gesamten Länge der Insel verteilt. An den attraktivsten und zentralsten Standorten von List, Keitum, Kampen und Westerland lädt Different Fashion Ihre Kunden in eine Multilabel-Modewelt mit internationalem Flair ein. Lebendige Mode, frisch und immer ein wenig "different".

Das Mekka für Trendhungrige, die ihrer Zeit voraus sein wollen.
 
www.grande-plage.de
   
 
Platz nehmen auf der schönen Holzterrasse und sich einfach fallen lassen, die warmen Strahlen der Abendsonne im Gesicht, ein feines Tröpfchen Wein im Glas, den unwiderstehlichen Duft der Nordseeluft in der Nase - Gott, kann das Leben schön sein!
Im GRANDE PLAGE in Kampen, dem Bistro mit dem fantastischen Blick auf die Nordsee und den endlos scheinenden Strand und die Dünen, erlebt man das Gefühl von Freiheit inmitten herrlichster Dünennatur auf ganz besondere Art und Weise. Kein Wunder, dass das Bistro in den sechs Jahren seines Bestehens zu einer der angesagtesten Locations der Insel aufgestiegen ist. Hier treffen sich unterhalb des Leuchtturms nicht nur unterschiedlichste Feriengäste, sondern auch viele Insulaner zum Plaudern und Feiern. Natürlich liegt das zum einen an der bereits erwähnten traumhaften Lage; zum anderen an der Herzlichkeit des "La Grande Plage" und an seinem jungen, aufgeweckt freundlichen Serviceteam sowie die superbe, leichte Kochkunst.

 
   
 
Die neue Trendmarke aus Turin präsentiert lässig-chicen Sport-style rund um den Casual Klassiker Jeans: Perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung begeistern eine schnell wachsende Fangemeinde. Exklusiv im Batrax Hotel List/Sylt. Ein Laden der Different Fashion Group.

 
www.different-fashion.com/Woolrich.html
   
 
Woolrich, das berühmte und traditionsreiche Label wurde 1830 in Pennsylvania, USA von John Rich gegründet und ist weltweit eine der ältesten Marken für Outdoor-Bekleidung. Ob Jacke, Parka, Hose oder Pullover: Moderne, strapazierfähige Sportswear für Damen, Herren und Kids. Faszination Woolrich - ein Sportswear-Label amerikanischen Ursprungs, das bis heute in 1300 Standorten in 13 Ländern vertreten ist.

Der Woolrich Store - jetzt auch auf Sylt - klassische Sportswear, wie gemacht für die Insel.
In Keitum, C.-P.-Hansen-Allee 13.
 
www.wonnemeyer.de
   
 
Seit 1997 findet man das Strand-Bistro WONNEMEYER direkt am Strand von Wenningstedt auf Sylt. Wie nur an wenigen anderen Orten in Deutschland hat man hier einen traumhaften Blick auf die Weite des Meeres und den Horizont, während die Sonne an lauen Sommerabenden im Meer zu versinken scheint. WONNEMEYER steht für schnörkellose Küche und entspannte Lebensart. Auf der großen Terrasse, mit garantiertem Meeresblick, gibt's an einfachen Holztischen und Bänken Genuss für jeden Geschmack. Das große ABC: A-ustern, B-ier und C-urrywurst! Nach dem Motto "weniger ist mehr" wird Frische und Qualität umgesetzt: Fisch, gegrillt mit groben Meersalz, Salat und Kartöffelchen, ist der Muscheltopf, gemischte Muschelplatte, Sylter Royal Austern, Hummer aus dem Nordseewasser und alles was so im Meer krabbelt und schwimmt ...
 

www.sylt-aquarium.de
   
 
Seit der Eröffnung im Juni 2004 lädt das SYLT AQUARIUM den Besucher in eine einzigartige Erlebniswelt unter dem Meer ein. In 25 Becken tummeln sich zwischen Felsen und Korallen über 150 Fischarten in den nachgestellten Lebensräumen der Nordsee und der Tropen. Besonders beim „Spaziergang unter Wasser“, durch einen gläsernen Tunnel, fühlt sich der Besucher gemäß dem Motto „MITTEN IM MEER“ in diese einzigartige Unterwasserwelt versetzt. .. 
 
www.stylewerk.com
   
 
Neben der Gestaltung von Kommunikation bzw. der Visualisierung von Marken in analogen und digitalen Medien im Geschäftsbereich Werbe-Design steht die Marke STYLEWERK event + design im Geschäftsbereich Event für unvergessliche Erlebnisse und Entertainment auf höchstem Niveau. Mit Veranstaltungen in erstklassigen gastronomischen Objekten und an einigen der schönsten Plätze Hannovers konnten wir in der Vergangenheit unvergessliche Ereignisse inszenieren und mit zahlreichen erstklassigen nationalen und internationalen Musikern, Sängern, Tänzern und Varieté-Künstlern vielfach neue Maßstäbe setzen.
 

www.kinowelt-online.de
   
 
Die 1984 von Michael und Rainer Kölmel gegründete Unternehmensgruppe befasst sich mit Filmverleih, DVD-Vertrieb, nationalem und internationalem TV-Lizenzhandel sowie Co- und Eigenproduktionen. Die Kinowelt GmbH ist die Dachgesellschaft der Unternehmensgruppe. Die Tochtergesellschaften, die auf ca. 10.000 Filme zurückgreifen können, verwerten ihre Filmrechte unter den Labeln KINOWELT und ARTHAUS

 

www.allianz.de
   
 
Die Allianz Gruppe ist einer der weltweit führenden Versicherungs- und Finanzdienstleister.
Im Jahre 1890 in Berlin gegründet, ist die Allianz heute in mehr als 70 Ländern mit etwa 177.000 Mitarbeitern präsent. An der Spitze der internationalen Gruppe steht die Allianz SE mit Sitz in München als Holdinggesellschaft.
Die Allianz Gruppe bietet ihren rund 60 Millionen Kunden weltweit umfassenden Service in den Bereichen
• Schaden- und Unfallversicherung, 
• Lebens- und Krankenversicherung, 
• Vermögensmanagement und Bankgeschäft.
Im Geschäftsjahr 2005 betrug der gesamte Umsatz der Allianz rund 100,9 Milliarden Euro. Die Assets under Management der Allianz Gruppe betrugen Ende 2005 über 1,26 Billion Euro. Davon entfallen 743 Milliarden Euro auf Vermögen, das wir für Dritte verwalten. 

www.iwantmusic.de
   
 
Wer die Atmosphäre in einem Raum als angenehm empfindet, der bleibt gerne und kommt wieder. Diese unsichtbare Stimmung kann durch den gezielten Einsatz von Musik gesteuert werden. Doch jedes Zusammenspiel aus Menschen, Situationen und Räumlichkeiten verlangt nach einer individuellen musikalischen Mischung. iWant Music entwickelt und liefert das maßgeschneiderte Musikprogramm für Ihr Geschäft - den persönlichen Soundtrack Ihres Unternehmens!
 

www.syltshot.de
   
 
„Syltshot.de“ist der Partyguide für Sylt.
Hier findest du alles über die angesagtesten und schrillsten Events der Insel Sylt und was das Sylter Nachtleben zu bieten hat. Immer frisch aktualisiert findest du hier die neusten Event-Termine, die zugehörigen Fotos, sowie Informationen zu den diversen Lokalitäten. Syltshot.de ... enjoy the sights!